Navigation
Privates Liebfrauengymnasium Büren

Aktuelle Meldungen

19.12.2017

Adventliche Besinnung Jahrgangsstufe 5

Unter dem Adventskranz versammelten sich am Montag die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 5 zum letzten Mal in dieser Adventszeit. Im Fünfer-Foyer hatten sich alle...


19.12.2017

Besuch in der 5b: Lokalpolitik aus erster Hand

Lokalpolitik zum Anfassen gab es für die Schülerinnen und Schüler der Klasse 5b. Sie hatten am Montag, 17. Dezember Besuch aus Bad Wünnenberg. Klassenlehrerin Marlene...


15.12.2017

Besuch bei der Firma Claas

Anlässlich des Förderpreises der Wirtschaft 2017 wurde uns, den Trägern des selbigen, das Angebot unterbreitet, in Begleitung von Herrn Dr. Grewe die Claas Stiftung in...


15.12.2017

Köln, wir kommen!

Am 4. Dezember ging die Klasse 8b mit ihrem Klassenlehrer Herrn Dr. Grewe und Frau Neumann auf Wandertag nach Köln. Nach drei langen aber lustigen Stunden Busfahrt waren wir...


11.12.2017

Nikolausaktion 2017

Nikolausaktion 2017 Nachdem die Nikolausaktionen der letzten Jahre durchweg gut angekommen waren, veranstaltete die SV auch dieses Jahr wieder eine solche Aktion, bei der...


29.11.2017

Bildungspartner-Tag in der Erinnerungs-und Gedenkstätte Wewelsburg

Am Donnerstag, den 16. 11. 2017 nahmen Frau Balthaus, Herr Glawe und Herr Kemper für unsere Schule am ganztägigen Bildungspartner-Tag in der Erinnerungs- und Gedenkstätte...


24.11.2017

Neue Bilder online!

Von der Eröffnungsfeier unserer neuen Räume samt der Cafeteria sind nun Bilder online. Zu finden sind diese in der Bildergalerie.


Treffer 92 bis 98 von 131