Navigation
Privates Liebfrauengymnasium Büren

NACHTLEBEN - Einladung zur Aufführung der Theater-AG

05.03.2018

Nacht. Es ist dunkel, still und langweilig. Alles schläft - von wegen! In der Nacht lebt man erst richtig. Deshalb möchten wir, die Theater-AG, ganz herzlich zu der Aufführung unserer Szenencollage „NACHTLEBEN“ am 16.03.2018 um 19.00 Uhr in der Turnhalle des LFGs einladen.
In selbstgeschriebenen Szenen mit Humor, Liebe, Drama und Grusel präsentieren wir das vielfältige und kunterbunte Leben bei Nacht.
Da kann es schon einmal passieren, dass aus einem One-Night Stand ein No-Night Stand wird, an einem Filmset das Chaos ausbricht und Gatsby im modernen Leben auftaucht.
In der Nacht steppt einfach der Bär - in unserem Fall bricht er sogar ein. Also machen Sie sich bereit für einen spannenden Abend mit viel Gefühl.

Nikola Stukenberg & Alexa Tewes (Q1)