Navigation
Privates Liebfrauengymnasium Büren

Virtueller Segen startet wieder

21.08.2020

Auch in diesem Schuljahr wollen wir zusammen mit unserem Schulseelsorger Pastor Michael Melcher wöchentlich einen Impuls mit anschließendem Segen online anbieten. Los geht es am kommenden Dienstag, dem 25. August. Der Beitrag wurde von der Klasse 9a im Religionsunterricht mit vorbereitet und soll in der ersten Stunde live in alle 9. Klassen übertragen werden. Für alle Interessierten ist der Online-Segen aber auch den ganzen Dienstag noch unter https://www.twitch.tv/pastor_michael_m abrufbar.

In den kommenden Wochen werden verschiedenen Jahrgangsstufen an der Vorbereitung dieses Angebots beteiligt sein. Solange wir aufgrund der aktuellen Situation noch nicht wieder alle zusammen Gottesdienst in der Nikolaus-Kirche feiern können, hoffen wir auch auf diese Weise im  gemeinsamen Gebet verbunden zu bleiben!