Navigation
Privates Liebfrauengymnasium Büren

Segen für die Abiturienten

... weil Nähe zählt.

22.04.2021

Die Zeit der Abiturprüfungen ist für Abiturientinnen und Abiturienten und ihre Familien immer mit besonderer Aufregung verbunden. Auch in diesem Jahr wird diese ohnehin anstrengende Zeit durch die Bedingungen der Corona-Krise zusätzlich erschwert. Deshalb möchte unser Schulseelsorger, Pastor Michael Melcher aus Steinhausen, wie auch im vergangenen Abiturdurchgang wieder die Einladung zu einem kurzen Gebetsimpuls mit anschließendem Segen per Live Stream aussprechen. An den Abenden vor allen schriftlichen und mündlichen Abiturprüfungen wird der Segen um 19.30Uhr unter https://www.twitch.tv/pastor_michael_m live zugesprochen werden. Die Beiträge werden auch am eigentlichen Prüfungstag noch abrufbar sein.

Wir danken Pastor Melcher für diese besondere Form der Unterstützung und wünschen unseren Abiturientinnen und Abiturienten alles Gute für die anstehenden Prüfungen!