Gruß zu den Osterferien

Foto von Sebastian Staines auf Unsplash.com

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Leserinnen und Leser unserer Schulhomepage,

„wir haben uns in der Fastenzeit auf die Socken gemacht“ - wortwörtlich, denn viele Schüler:innen nahmen das Angebot der regelmäßigen Impulse im „Raum der Stille“ gern an - und so stehen nun die Osterferien vor der Tür.

Mit den Ferien verabschieden wir Frau Brauner in den Mutterschutz und wünschen ihr und ihrer Familie alles Gute fürdie kommende Geburt ihres ersten Kindes. Dadurch ergeben sich einhergehend mit dem aussetzenden Unterricht der Q2 nach den Osterferien Veränderungen in der Unterrichtsverteilung und im Stundenplan.

Frau Slotty ist nach ihrer Elternzeit als Referendarin an das LFG zurückgekehrt und wird eigenständigen Unterricht in diesem und nächsten Schuljahr übernehmen.

Die Schüler:innen der Q2 starteten mit ihrer Mottowoche in die letzten Tage ihrer Schulzeit und werden sich an viele schulische Ereignisse erinnern. Wir drücken allen die Daumen für die anstehenden Prüfungen.

Ihnen und euch allen ein frohes und gesegnetes Osterfest und erholsame Ferientage!