Kerzenaktion für die Adventszeit

Auch in diesem Jahr werden wir am LFG wieder die beliebten Adventskerzen verkaufen.
Ab Donnerstag, 25.11. können die Kerzen zu einem Preis von 3,50 € pro Stück in den großen Pausen auf dem Schulhof erworben werden. Ein Teil des Erlöses wird an die DAHW (Deutsche Lepra- und Tuberkulosehilfe) gespendet, ein weiterer Teil geht an ein Hilfsprojekt von Malteser International im Südsudan sowie an die Projekte der Franziskanerinnen in Malawi.
Mit dem Kauf einer Kerze erhält man also nicht nur einen exklusiven Adventskalender, sondern unterstützt auch Menschen in Not. Vielleicht haben Sie selbst Freude an diesen Kerzen, oder Sie möchten sie verschenken an Freunde, Nachbarn oder liebe Bekannte. Greifen Sie zu, solange der Vorrat reicht.