Kreismeister und Vizebezirksmeister

Sehr erfolgreich verlief die erste Teilnahme unserer Tischtennismädchen der Altersklasse 2008 -2011 an den Schulmeisterschaften 2022. Auf Kreisebene konnten die Mädchen die Gesamtschule Büren sowie die Profilschule Fürstenberg bezwingen und sich so den Kreismeistertitel sichern. Am 14.12. fanden die Bezirksmeisterschaften in Löhne statt. Hier trafen unsere Spielerinnen auf die Mannschaft des Einstein Gymnasiums Rheda und des Gymnasiums Marianum aus Marburg. Konnte das erste Spiel gegen Rheda noch mit 7:2 gewonnen werden, war die Mannschaft aus Marburg jedoch eine Nummer zu groß und das Spiel ging klar verloren. Nichtsdestotrotz freuten sich unsere Mädchen riesig über den zweiten Platz.

Unser Dank gilt auch den Trainern Jan und Volker Litschke, die unsere Mädchen nach Löhne begleiteten. Zur Mannschaft gehörten: Kappmeier, Alisha; Miller, Alisa; Mocydlarz, Josephine; Suminski, Antonia und Natalia; Trybel, Lena und Wiegelmann, Paula